Seiten

Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ab 1, Januar 2016 Mikrochip für alle Neugeborene? Willkommen in der Matrix!

  • (ist das Diktatur?) " Patienten werden deshalb ab dem 1. Januar 2016 vor der Operation eine entsprechende schriftliche Zustimmung abgeben müssen. Lehnen sie diese ab, wird die Operation nur noch bei lebensgefährlichen Erkrankungen möglich sein"


    Dies wird seit 2014 in Neue Welt Presse publiziert. Was aber viele Leser nicht ahnen, weil der Name so vertraut klingt: Neue WeltPresse ist ein Satiere "Blatt" 
  • Tatsächlich aber wurde ursprünglich in Italien 2014 dies publiziert worden und wurde dann 1:1 Übersetzt worden. Nervöse Menschen macht es immer noch Angst! Ist aber ein Fake!! SpiegelNetzwerk hatte allerdings auch überzeugend dazu etwas gepostet, was den Leser im Glauben ließ, das dies alles wahr ist. Dabei haben die lediglich die Möglichkeiten besprochen. Es ist der Fake des Jahrhunderts 2000:http://www.mimikama.at/.../mikrochip-fr-alle-neugeborene.../ . 
    http://www.spiegel.de/.../funkchips-im-arm-das-implantat...
    In der Frankfurter wurde berichtet, das dies in einer Schwedischen Firma schon praktiziert wird, das man solch ein Inplatat bekommt.http://www.faz.net/.../chips-unter-der-haut-bio-hacking...



RFID-Chip-Implantat bald für alle Pflicht? Oder Gerüchteküche Schwindel? 


Seit Monaten kursieren Gerüchte im Internet, dass angeblich bald alle Menschen in den USA, so einen Chip implantiert kriegen müssen. Angeblich muss das heute schon jeder, der in den USA in einer Krankenversicherung ist. Ebenso angeblich alle Verbrecher und Soldaten. Angeblich soll das auch in Europa flächendeckend bald eingeführt werden. Aber NIE (was ich gesehen habe) gab es eine zuverlässige Quelle zu diesen Aussagen. Warum? 

Was aber ist wirklich dran? Welche zuverlässigen Quellen gibt es? (keine Blogs, keine Klatschpresse, keine verschwörungstheroretischen Seiten, keine Mutmaßungen, Foren, Gerüchte oder Meinungen.) 

Das heißt, jede Aussage muss nachprüfbar sein. (wie z.B. vor Gericht) 
Wer etwas aussagt, muss es gleichtzeitig durch Quellenangabe belegen. 

Zuverlässige Quelle = Bezeichnung des Gesetzestextes, in dem man es nachlesen kann. Gerne auch seriöse Zeitungen wie NY-Times, Die Zeit, Tagesschau usw... (nicht Bildzeitung etc.) 

Die Gesetze HR3200, HR4872 z.B. sagen es nicht aus. (!) Wer das Gegenteil behauptet, sollte sie vorher SELBST gelesen haben! 

Wer das nicht kann, möge bitte schweigen. Bitte keine Punktejäger, LangeweileHaber usw.. Es geht um die Nachprüfbarkeit. Ich habe keine vertrauliche Quelle gefunden. 

Offb 13,16 Und es macht, dass sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat. 


Beste Antwort: 

Dieses Gerücht ist so schön doof das ich drauf antworten muss^^, die Legende mit den Chips ist uralt und immernoch genau so schwachsinnig wie vor 10 Jahren ( mitlerweile eigentlich noch schwachsinniger wenn man bedenkt das fast jeder Mensch ein Handy besitzt). 

Das lustige ist das die wenigsten Menschen überhaupt wissen wo überall RFID´s benutzt werden, das es unmöglich ist einen passiven RFID aus größere Entfernung auszulesen ( es geht hier um wenige cm), das ein aktiver RFID ziemlich groß ist und eine Batterie benötigt (was das heimliche IImplantieren eher unmöglich macht ^^). 

Hinzu kommt das meistens von RFID´s geredet wird wenn Verichips gemeint sind deren Herstellung und Verkauf 2010 eingestellt wurde. usw... 

Alles in allem im Zeitalter von facebook, Handys und Kaffetassen mit GPS eine saublöde idee. 
Quelle(n): 
http://www.instructables.com/id/RFID-The... 
http://de.wikipedia.org/wiki/VeriChip 
http://de.wikipedia.org/wiki/RFID#Techni... 




  • lies auch 
  • http://wasderbuergersoliest.blogspot.de/2015/04/ich-habe-den-leichnam-von-jesus-gefunden.html




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen