Seiten

Mittwoch, 13. Mai 2015

Schauspieler Oliver Korittke rastet aus. Nicht zufrieden mit Werbeplakat

Promis habens nicht immer leicht.  Wir kennen die Videos wo  Tarantino durchdreht oder wie der  Kinski mit seinen Mitarbeitern nicht pfleglich umgeht. Der Schauspieler Oliver Korittke ist bei einer Presseveranstaltung nun auch ausgerastet . Anscheinend war er mit dem Werbeplakat auf dem er abgebildet wird alles andere als zufrieden?







Buch an die Römischen Christen: Kapitel 7
18 Ich weiß wohl, dass in mir nichts Gutes wohnt. Deshalb werde ich niemals das Gute tun können, so sehr ich mich auch darum bemühe. 
19 Ich will immer wieder Gutes tun und tue doch das Schlechte; ich verabscheue das Böse, aber ich tue es dennoch. 
20 Wenn ich also immer wieder gegen meine Absicht handle, dann ist klar: Nicht ich selbst bestimme über mich, sondern die Sünde in mir verführt mich zu allem Bösen. 
21 Ich mache immer wieder dieselbe Erfahrung: Das Gute will ich tun, aber ich tue das Böse. 
22 Ich wünsche mir nichts sehnlicher, als Gottes Gesetz zu erfüllen. 
23 Dennoch handle ich nach einem anderen Gesetz, das in mir wohnt. Dieses Gesetz kämpft gegen das, was ich innerlich als richtig erkannt habe, und macht mich zu seinem Gefangenen. Es ist das Gesetz der Sünde, das mein Handeln bestimmt. 
24 Ich unglückseliger Mensch! Wer wird mich jemals aus dieser Gefangenschaft2 befreien? 
25 Gott sei Dank! Durch unseren Herrn Jesus Christus bin ich bereits befreit. So befinde ich mich in einem Zwiespalt: Mit meinem Denken und Sehnen folge ich zwar dem Gesetz Gottes, mit meinen Taten aber dem Gesetz der Sünde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen