Seiten

Dienstag, 18. Oktober 2016

Ruhig gestellt und angepasst - Warum 500.000 ADHS-Kinder ...

Die ADHS Lüge

Professor Gerald Hüther, Neurobiologe und Hirnforscher klärt auf:

ADHS gibt es gar nicht. Eine bequeme Modediagnose, um sich das Leben einfach zu machen.

Meine Meinung: Nicht unsere Kinder sind krank, sondern unsere Gesellschaft ist es.

An dieser Stelle sei auch an die vielen älteren Leute in den Heimen erinnert, die man auch "ruhigstellt".
Weiterführendes:
Die Droge "Speed" (Methylphenethylamin) ist böse - aber das amphetaminartige Ritalin (Methylphenidat) ist natürlich gut! Hilft ja der Leistungsgesellschaft. Mehr über Ritalin:

http://www.drugcom.de/drogenlexikon/ritalin/
Auch ältere Menschen werden zugepumpt - dort sogar wesentlich schlimmer und oftmals gegen den Willen der Betroffenen:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen