Seiten

Mittwoch, 22. Juli 2015

"Helene Fischer. Hör auf zu singen"! 100 Millionen Dollar von Investor dafür.

US-Milliardär bietet Helene Fischer 100
Millionen Dollar, wenn sie mit dem Singen aufhört.

Der US-Investor Warren Buffet ist der drittreichste Mensch der Welt. Sein Vermögen soll laut Forbes mehr als 72 Milliarden Dollar betragen. Einen bedeutenden Teil spendete er bereits Organisationen, die Armut bekämpfen und Bildung fördern.
Jetzt wolle er mit seinem Reichtum endlich etwas Sinnvolles tun, verkündete Buffet. Der Geschäftsmann soll dem deutschen Schlagerstar Helene Fischer 100 Millionen Dollar geboten haben, wenn sie mit ihrem "fürchterlichen Geplärre" aufhöre. Buffet habe sich bei einem Deutschland-Besuch auf ein Konzert der Sängerin verirrt und sei "wie gelähmt" gewesen.


mehr....huffingtonpost




Worship-Chamber presents:Nothing but the blood of Jesus from worshipchamber on GodTube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen